Jugendgruppe Montag

Termine: Montags um 18:30 Uhr trifft sich diese Gruppe im Pfalz-Rock

Ort: Kletterzentrum Pfalz-Rock

Seit Januar 2023 gibt es nun auch eine Jugendgruppe am Montagabend. Sie wird von Benita, Leonie und Karl geleitet.

Benita , Karl , Leonie

Aktivitäten der Jugendgruppen

© Sektionsjugend
Hallenübernachtung
30.09.2022

Vom 30.9. auf 1.10.2022 fand unsrer Hallenübernachtung statt. Zuerst spielten wir ein paar Spiele um uns ein bisschen besser kennen zu lernen. Danach wurde geklettert und anschließend haben wir gemeinsam gegrillt. Besonders Highlight war für alle über die selbstgebaute Seilbahn quer durch die Halle.

Am nächsten Morgen wurde nach einer doch recht kurzen Nacht gemeinsam gefrühstückt und aufgeräumt. Trotz mancher negativen Kleinigkeiten hatten alle sehr viel Spaß Und freuen sich bereits auf die nächste Hallenübernachtung.