Relevante Treffer

organisiert von der Jugend des ASS-Saarbrücken
Do. 09.05.2024, 09:00 Uhr - So. 12.05.2024, 18:00 Uhr

Landesjugendcamp 2024

(Ausschreibung der Jugend des ASS Saarbrücken)
Wir möchten 2024 gemeinsam mit euch und anderen Sektionen, die ebenso mit Jugendgruppen anreisen werden eine gemeinsame Kletterfahrt starten!
Was erwartet euch?
Wir werden gemeinsam nach Bruchweiler Bärenbach auf unseren geliebten Campingplatz in der Südpfalz fahren und dort weitere Sektionen „empfangen“! Vom 09.05.2024 bis zum 12.05.2024 (Christi Himmelfahrt) gehen wir dort natürlich Felsklettern, erzählen aber auch tolle Gruselgeschichten am Lagerfeuer, spielen die ein oder andere Partie Werwölfe und verbringen gemeinsam Zeit miteinander. Je nach Wettersituation machen wir  natürlich auch die Badeseen im Dahner Felsenland unsicher!

Also lasst uns zusammen Klettererfahrung am Fels sammeln und neue kletterverrückte Leute aus anderen Sektionen kennenlernen! Das und vieles mehr erwartet euch bei unserem Jugendcamp!

Leistungen:

Hin- und Rückreise Frankenthal, vegetarische Vollverpflegung (3 Mahlzeiten täglich), Ausflüge und Programm durch geschulte, ehrenamtliche Trainer*innen, Unterbringung erfolgt auf dem Camping-Platz in Bruchweiler Bärenbach.