Relevante Treffer

© Dustin Obentheuer
Mountainbike-Tour durch den Pfälzer Wald
06.07.2024

Am 6.7.2024 haben wir eine Mountainbike-Tour durch den Pfälzer Wald gemacht Ein Bericht von David und Dustin:

© DAV
Jugendvollversammlung 2024
hiermit laden wir euch zur ordentlichen Jugendvollversammlung 2024 ein
Sa. 28.09.2024 18:30 Uhr

Liebe Mitglieder der Sektionsjugend,
liebe Jugendleiter*innen,
liebe Mitglieder des Jugendausschusses,

hiermit laden wir euch zur ordentlichen Jugendvollversammlung 2024 ein.

Wann: 28.09.2023 um 18:30 Uhr

Wo: Seminarraum der Kletterhalle Pfalz Rock

Tagesordnung:

2. Arbeits- und Finanzbericht der Jugendreferentin
  3. Entlastung der Jugendreferentin und des Beiratsmitglied Jugend
  4. Wahl der/des Jugendreferenten*in
  5. Wahl der/des Beirat Jugend/stellvertretende*r Jugendreferenten*in
  6. Wahl der Mitglieder des Jugendausschusses
  7. Wahl der Delegierten für die Landes- und Bundesjugendversammlung
  8. Vorstellung und Beschluss des Jahresrahmenprogramms und der Verwendung des Jugendetats
  9. Anträge an die Jugendvollversammlung (ordentliche Antragsfrist bis 3 Wochen vorher per Mail an jugend@dav-frankenthal.de)
  10. Sonstiges

Weiteres ist in der Sektionsjugendordnung geregelt. Bei Fragen könnt ihr euch gerne an jugend@dav-frankenthal.de wenden. Die Jugendvollversammlung findet während der Hallenübernachtung statt. Meldet euch gerne auch da an.

Pfingsfun - Ferienbetreuung
24.05.2024

Leonie berichtet von der Pfingsferienbetreuung vom JDAV-Frankenthal: