Jugend

Relevante Treffer

Alle Treffer
Artikel

© Leonie Hoffmann
Klettercamp über Himmelfahrt
12.05.2024

Leonie berichtet vom Klettercamp über Himmelfahrt in Kirn:

© Jugend
Jugendfreizeit zum Klettern in der Pfalz
24.07.2023

Vom 24.7. bis zum 30.7. war unsere diesjährige Sommerfreizeit. Diese mal sind wir in die Pfalz gefahren. Das hatte den Vorteil, dass wir die Anfahrt klimafreundlich mit dem Zug und Fahrrädern gestalten konnten. Geleitet wurde diese Tour von Leonie, Dustin, Mika und Felix.

© Leonie Hoffmann
Bouldern im Studio Bloc
20.01.2024

Am 20.01.2024 haben wir das Studio Bloc in Mannheim besucht. Ein Bericht von Leonie:

© Sektionsjugend
Hallenübernachtung
30.09.2022

Vom 30.9. auf 1.10.2022 fand unsrer Hallenübernachtung statt. Zuerst spielten wir ein paar Spiele um uns ein bisschen besser kennen zu lernen. Danach wurde geklettert und anschließend haben wir gemeinsam gegrillt. Besonders Highlight war für alle über die selbstgebaute Seilbahn quer durch die Halle. 

Am nächsten Morgen wurde nach einer doch recht kurzen Nacht gemeinsam gefrühstückt und aufgeräumt. Trotz mancher negativen Kleinigkeiten hatten alle sehr viel Spaß Und freuen sich bereits auf die nächste Hallenübernachtung.