Anmeldung zu Touren und Kursen

Mittwochs- und Monatswanderungen, Schnupperklettern, Radtour:

Für Tagesfahrten, wie z.B. die Mittwochs- oder die Monatswanderung und die Radtour braucht es keine Anmeldung. Einfach nach der Ausschreibung am Treffpunkt sein und mitmachen. Die Adresse des Tourenleiters für Rückfragen findet ihr auch in der jeweiligen Ausschreibung.

An diesen Veranstaltungen können auch Nicht-DAV-Mitglieder teilnehmen.

Anmeldungen zu Wochenwanderungen, Sektionswochenende oder JDAV-Veranstaltungen:

Anmeldeformulare herunterladen oder an der Theke im Kletterzentrum Pfalz-Rock erfragen.

Ausgefüllte Formulare an der Theke im Kletterzentrum abgeben oder per E-Mail an kontakt@dav-frankenthal.de senden.

An diesen Veranstaltungen können nur Sektions- und DAV-Mitglieder teilnehmen.

Anmeldungen zu Kletterkursen sind nur über das Online-Buchungssystem möglich.

An diesen Veranstaltungen können nur Sektions- und DAV-Mitglieder teilnehmen.

Zu den Kosten der Kurse und Führungen siehe unsere FAQ´s weiter unten, Punkt "Was kosten die Ausbildungskurse und Wochenwanderungen?"

Grundsätzlich gilt für alle Veranstaltungen:

• Die Anmeldung ist verbindlich.
  • Die Kursgebühren müssen vom Teilnehmer rechtzeitig überwiesen werden und werden bei Nichtteilnahme nicht zurückerstattet, außer der Kurs findet wegen höherer Gewalt nicht statt oder es wird ein Ersatzteilnehmer gestellt.
  • Ausfallkosten für eventuell gebuchte Übernachtungen werden in jedem Fall vom Teilnehmer getragen.
  • Terminverschiebungen aus Wettergründen sind möglich.
  • Bitte den Unterschied zwischen Führungs- und Gemeinschaftstouren beachten!

Unsere FAQ´s zu den Buchungen der Felskurse und der Wanderwochen

Teilnahmeinteresse an Kursen oder Wochenwanderungen