Um 13 Uhr haben wir uns im Eingangsbereich des Studio Blocs getroffen. Unsere kleine Gruppe, durch die gegenwärtige Krankheitswelle auf 4 Teilnehmende geschrumpft, ließ sich von einem Blick auf den vollen Parkplatz und die besonders gut besuchte Halle an diesem Sonntag jedoch nicht einschüchtern.
Mit großer Motivation sind wir mit einer kleinen Einführung und gemeinsamen Aufwärmen in die Bouldersession gestartet. Nachdem wir den Familienbereich unsicher gemacht und dort zahllose Boulder erfolgreich klettern konnten, gab es eine gemütliche gemeinsame Mittagspause. Dabei wurde ernsthaft die Frage diskutiert, ob nun Klettern oder Bouldern besser ist! Das gemeinsame Fazit war das den Kids beides sehr gut gefällt und viel Spaß macht. Im Anschluss ging es aktiv weiter, es konnten von uns sogar etliche Boulder in der Haupthalle geklettert werden. Alles in allem ein sehr gelungener Ausflug!
Für den Oktober ist eine Wiederholung schon fest eingeplant. Auch hier freuen wir uns, wenn viele unserer 6 bis 10 jährigen dabei sein können.