Mehrtagestour Saarschleife

3. Saarhölzbachpfad                           16,0 km,  350 hm
4. Steinhauerpfad – Waldsaumweg     16,0 km,  310 hm

Unterkunft: Holiday Inn Express Merzig,

Führung: Reinhard Lubkowitz, Tel: 06359 / 9298380, E-Mail: r.lubkowitz@freenet.de.

DAV / Sektionsmitgliedschaft

Termindetails
Di. 09.05.2023 - Fr. 12.05.2023
Vorbesprechung

nicht geplant

Anreisehinweis

Mit PKW nach Merzig

Leiter*in / Veranstalter*in

Anmeldung

Die Anmeldung ist verbindlich. Es werden nur Angehörige des DAV geführt. Die Teilnahmegebühren müssen 4 Wochen nach der Anmeldung auf das im Anmeldeformular angegebene Sektionskonto überwiesen werden unter Angabe des genannten Verwendungszweckes und werden bei Nichtteilnahme nicht zurückerstattet (Ausnahme: Kurs findet wegen höherer Gewalt oder Corona nicht statt oder kein passender Ersatzteilnehmer wird gestellt). Ausfallkosten für eventuell vor gebuchte Übernachtungsmöglichkeiten müssen in jedem Fall getragen werden.

Anmeldeformulare können von der Sektionshomepage  (s. Programm> Teilnahme-Info) heruntergeladen oder an der Theke im Kletterzentrum bezogen werden.
Ausgefüllte Anmeldungen im Kletterzentrum abgeben oder per E-Mail senden an Tourenleiter/in und an dav@kletterzentrum-frankenthal.de.

Anmeldung bis
30.04.2023
Preis

Kosten Unterkunft: 110€  für Übernachtung mit Frühstück, für den genannten Zeitraum