regelmäßige Termine

Hier stellen wir euch die regelmäßigen Termine der Sektion vor.

Der Besuch des Sportangebotes Gymnastik bleibt Sektionsmitgliedern vorbehalten. Nicht-Sektionsmitglieder sind zum Schnuppern herzlich willkommen, müssen aber nach spätestens 3 Besuchen mindestens eine C-Mitgliedschaft in der Sektion abschließen.

Das bisher angebotene Yoga fällt leider bis auf weiteres aus.

Bei Nicht-Sportangeboten, wie z.B. dem Freitagsgrillen sind alle herzlich willkommen.

Gymnastik

Sporthalle 2 der Schiller Realschule Frankenthal

Von der Kletterhalle (Mörscher Strasse 89) aus:

Die Mörscher Strasse nach Westen (Richtung Bahnhof / Innenstadt). An der Kneipe (Mörscher Strasse 29) nach rechts in die Lindenstrasse einbiegen. An deren Ende links in den Schulhof. Die Sporthalle 2 ist das 2.Gebäude (Eingang) auf der rechten Seite.

Es gibt nur sehr wenige Parkplätze. Daher besser an der Kletterhalle parken und zu Fuss in etwa 10min zur Sporthalle laufen.

Fahrradfahrer können mit dem Rad in den Schulhof zur Sporthalle fahren.

Mörscher Strasse 11
67227 Frankenthal