© <a href="https://de.freepik.com/vektoren-kostenlos/runde-elemente-fuer-reparaturelemente_9586309.htm#query=hausmeister&position=3&from_view=keyword">Bild von macrovector</a> auf Freepik

Hausmeister gesucht

unser Hausmeister Joachim sucht Verstärkung!

13.01.2023

Um die Kletterhalle und das Aussengelände in Schuß zu halten, suchen wir noch einen zweiten Hausmeister für einfache Tätigkeiten.

Gruppe:

Tätigkeiten:

• Organisation von Arbeitseinsätzen zur Pflege Gebäude und umgebendes Gelände.
  • kleinere Reparaturen im Gebäude (soweit durch eigene Kenntnisse machbar).
  • Gärtnerische Pflege der Außenanlagen der Kletterhalle.
  • Reinigung (Kehren) von Schleppdach und Nebengebäuden.
  • In Zusammenarbeit mit dem hauptamtlichen Mitarbeiter Winterdienst auf allen Wegen um die Kletterhalle herum.
  • enge Zusammenarbeit mit dem hauptamtlichen Mitarbeiter.
  • Verwaltung und Pflege des Werkzeugs der Sektion einschließlich PKW-Anhänger (hier insbesondere TÜV).
  • Überwachung der Verbrauchsdaten Gas, Wasser, Strom halbjährlich und Bericht an die Vorstands- und Beiratssitzung.
  • Teilnahme an den Vorstand- und Beiratssitzungen im Wechsel mit dem zweiten Hausmeister.
  • Teilnahme an der Mitgliederversammlung.

Zeitbedarf:

• 4-5 Stunden im Monat
  • 2-3 Stunden im Monat für die Vorstands- und Beiratssitzungen

Grundlage:

• handwerkliches Geschick. „Sehen wo es fehlt“.
  • Die Tätigkeit ist ein Ehrenamt, d.h. es werden nur Auslagen ersetzt.

Ausblick:

• Momentan ist die Stelle besetzt aber es ist sehr wünschenswert wenn sich noch eine zweite Person findet. Die beiden teilen sich dann die Stelle und vertreten sich wechselseitig.

Haben wir euer Interesse geweckt? Dann meldet euch bitte beim ersten Vorsitzenden Peter Seiler.